Geänderte Abgabebedingungen im Überblick:

  • es werden zu jedem Kleiderbasar neue Etiketten vergeben; auch neue Verkäufernummern erhalten Sie an der Vorbesprechung
  • es dürfen 40 Kleidungsstücke mit vorgedruckten Preisschildern abgegeben werden; bei Helfern sind es 60 Stück
  • zusätzlich zu den 40 Kleidungsstücken (Helfer: 60 Stück) dürfen 20 Stück Babykleidung bis Größe 92 mit eigenen Preisschildern abgegeben werden
  • die Abgabe der Ware muss in verschiedenen Behältnissen (Wäschekörbe, Klappboxen, etc.), gut sichtbar mit der Verkäufernummer gekennzeichnet, an den jeweiligen Häusern erfolgen:

- Rathaus-Kantine: Spielsachen, Taschen/Rucksäcke, Bücher, DVD's, CD's, Schuhe, Kostüme

- Zehnthof: Großartikel wie Fahrzeuge, Stühle, etc. 

- Zehntscheuer: Kleidung, Babykleidung, Bettwäsche, Babyartikel (Spielsachen bis 12 Monate, Schlafsäcke, Bauchtragen, Tücher)

Bei der Zehntscheuer muss die Kleidung zusätzlich nach Größen 50-104 und 110-188 separiert werden. 

  • nicht angenommen werden:

- Plüschtiere

- Video-Kassetten (VHS)

- selbstgestrickte Kleidung

- Werbegeschenke

- Überraschungs-Ei-Inhalte

- Schulranzen

- Hygieneartikel wie Sauger, Schnuller, Baby-Flaschen

- Umstandsmode

- Kinderwägen (Anzeige auf Magnetwand möglich)

- Autositze für Kinder (Anzeige auf Magnetwand möglich)

 

Alle wichtigen Zeiten im Überblick:

Mittwoch, 13.09.2023, 18.00 Uhr: Vorbesprechung für Helfer und im Anschluss ab 19:00 Uhr Nummernvergabe an Verkäufer

Donnerstag, 5.10.2023, 17.30 - 19.00 Uhr Warenannahme

Freitag, 6.10.2023, 9.00 – 10.00 Uhr Warenannahme 

Freitag, 6.10.2023, 17.30 – 20.00 Uhr: Vorverkauf (nur für Helfer)
Samstag, 7.10.2023, 11.00 – 13.00 Uhr: Kuchenabgabe
Samstag, 7.10.2023, 14.00 – 17.00 Uhr: Basar – Verkauf in der Zehntscheuer, Rathaus-Kantine & Zehnthof

Sonntag, 8.10.2023, 17.00 – 18.00 Uhr: Rückgabe der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös an Helfer

Sonntag, 8.10.2023, 18.00 – 19.00 Uhr: Rückgabe der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös an Verkäufer

 

Der Verkaufserlös und die nicht verkaufte Ware kann nur am Sonntag, 8.10.2023 zwischen 17.00 - 19.00 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Ware und Erlöse gehen zur Spende. Die Ausgabe der Ware und Erlöse ist nur mit Personalausweis bzw. mit einer unterschriebenen Vollmacht und Kopie des Personalausweis des rechtmäßigen Verkäufers möglich. 

 

Generell übernehmen wie keinerlei Haftung für Beschädigung oder Verlust aller Art. Sie verpflichten sich als Verkäufer, die Ware nur komplett bzw. vollzählig und in gutem, funktionierenden Zustand abzugeben.
Nachträgliche Reklamationen von Käufern und Verkäufern aller Art sind nicht möglich.

 

Willst Du Verkäufer auf unserem Basar werden? Dann melde Dich über unser Kontakt-Formular an.

Die Teilnahmebedingungen findest Du unter der Rubrik Verkäufer. Klicke einfach auf das +