Geänderte Abgabebedingungen im Überblick:

  • bestehende Verkäufernummern müssen an der Vorbesprechung am 19.02.2025 zwischen 18:00 - 18:45 Uhr abgeholt werden; neue Verkäufernummern gibt es an der Vorbesprechung am 19.02.2025 von 18:45 - 19:15 Uhr
  • es dürfen 40 Kleidungsstücke mit vorgedruckten Preisschildern abgegeben werden; bei Helfern sind es 60 Stück
  • zusätzlich zu den 40 Kleidungsstücken (Helfer: 60 Stück) dürfen 20 Stück Babykleidung bis Größe 104 abgegeben werden
  • die Abgabe der Ware muss in verschiedenen Behältnissen (Wäschekörbe, Klappboxen, etc.), gut sichtbar mit der Verkäufernummer gekennzeichnet erfolgen. Ware in Taschen, Tüten oder Pappkartons wird nicht angenommen. 

separate Behältnisse für die Zehntscheuer:

- Kleidung (in Gr. 50 - 104 bzw. 110 - XL) und alles rund ums Baby, Babyspielzeug/-zubehör (bis ca. 1 Jahr), Bettwäsche

- Kleidung (in Gr. 110 - XL)

separates Behältnis für die Kantine:

- Puzzle, Spiele, Bücher, DVD's, CD's, Kostüme, Schuhe, Inliner, Schlittschuhe, etc.

  • nicht angenommen werden:

- Kinderwagen, Autositze, Maxi Cosi (mangels Platz!) 

- Plüschtiere

- Video-Kassetten (VHS)

- selbstgestrickte Kleidung

- Werbegeschenke

- Überraschungs-Ei-Inhalte

- Schulranzen

- gebrauchte/benutzte Sauger, Schnuller, Baby-Flaschen ohne OVP

- Umstandsmode

 

Alle wichtigen Zeiten im Überblick:

Mittwoch, 19.02.2025 Vorbesprechung:

  • 18.00 Uhr Nummernvergabe bestehende Nummern (gleiche Nummer wie Herbstbasar 2024)
  • 18:45 Uhr Nummernvergabe neue Nummern (bestehende Nummern verlieren Ihre Gültigkeit und werden neu vergeben)

Basarzeiten:

Donnerstag, 13.03.2025, 17.30 - 19.00 Uhr Warenannahme

Freitag, 14.03.2025, 9.30 – 11.00 Uhr Warenannahme 

Freitag, 14.03.2025, 17.00 – 19.30 Uhr: Vorverkauf (nur für Helfer)
Samstag, 15.03.2025, 11.00 – 12.00 Uhr: Kuchenabgabe
Samstag, 15.03.2025, 14.00 – 17.00 Uhr: Basar – Verkauf in der Zehntscheuer, Rathaus-Kantine & bei gutem Wetter auch im Zehnthof

Sonntag, 16.03.2025, 17.00 – 17.30 Uhr: Rückgabe an Helfer der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös 

Sonntag, 16.03.2025, 17.30 – 18.00 Uhr: Rückgabe an Verkäufer der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös 

 

Informationen zur Abholung:

  • Abholung nur in o.g. Zeiten
  • Ausweis (auch digital)
  • bei Fremdabholung nur mit unterschriebener Vollmacht und beiden Ausweisen (auch digital)

Nicht abgeholte Ware und Erlöse gehen zur Spende!

 

Generell übernehmen wir keinerlei Haftung für Beschädigung oder Verlust aller Art.
Sie verpflichten sich als Verkäufer, die Ware nur komplett bzw. vollzählig und in gutem, funktionierenden Zustand abzugeben.
Nachträgliche Reklamationen von Käufern und Verkäufern aller Art sind nicht möglich.

 

Willst Du Verkäufer auf unserem Basar werden? Dann melde Dich über unser Kontakt-Formular an.

Die Teilnahmebedingungen findest Du unter der Rubrik Verkäufer. Klicke einfach auf das +