Die Nummernvergabe erfolgt am 21.02.2018 von 20:00 - 20:30 Uhr. Interessierte Verkäufer können in dieser Zeit eine Verkäufer-Nummer per Mail beantragen: zehntscheuerbasar@gmx.de

 

Alle wichtigen Zeiten im Überblick:

Donnerstag, 01.03.2018, 16:00 – 20:00 Uhr: Warenannahme
Samstag, 3.03.2018, 11:00 – 13:00 Uhr: Kuchenabgabe
Samstag, 3.03.2018, 14:00 – 17:00 Uhr: Basar – Verkauf in der Zehntscheuer, Rathaus-Kantine & Johanneshof
Montag, 5.03.2018, 18:30 – 20:00 Uhr: Rückgabe der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös

 

Bitte beachten Sie unsere geänderten Abgabebedingungen und Ausgabezeiten für Verkäufer. Der Verkaufserlös und die nicht verkaufte Ware kann nur am Montag, 5.03.2018 zwischen 18:30 - 20:00 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Ware und Erlöse gehen zur Spende.

Die Ausgabe der Ware und Erlöse ist nur mit Personalausweis bzw. mit einer unterschriebenen Vollmacht und Kopie des Personalausweis des rechtmäßigen Verkäufers möglich. 

 

Generell übernehmen wie keinerlei Haftung für Beschädigung oder Verlust aller Art. Sie verpflichten sich als Verkäufer, die Ware nur komplett bzw. vollzählig und in gutem, funktionierenden Zustand abzugeben.

 

Willst Du Verkäufer auf unserem Basar werden? Dann melde Dich über unser Kontakt-Formular an.

Die Teilnahmebedingungen findest Du unter der Rubrik Verkäufer. Klicke einfach auf das +