Geänderte Abgabebedingungen im Überblick:
- Rathaus-Kantine: Spielsachen, Taschen/Rucksäcke, Bücher, DVD's, CD's, Schuhe, Kostüme
- Johanneshof: Großartikel, Bettwäsche, Babyartikel (Spielsachen bis 12 Monate, Schlafsäcke, Bauchtragen, Tücher)
- Zehntscheuer: Kleidung, Babykleidung
- Plüschtiere
- Video-Kassetten (VHS)
- selbstgestrickte Kleidung
- Werbegeschenke
- Überraschungs-Ei-Inhalte
- Schulranzen
- Hygieneartikel wie Sauger, Schnuller, Baby-Flaschen
- Umstandsmode
Alle wichtigen Zeiten im Überblick:
Mittwoch, 01.02.2023, 19.00 Uhr: Vorbesprechung für Helfer und im Anschluss ab 19:30 Uhr Nummernvergabe an Verkäufer
Donnerstag, 2.03.2023, 17.30 - 19.30 Uhr Warenannahme
Freitag, 3.03.2023, 9.00 – 10.00 Uhr Warenannahme
Freitag, 3.03.2023, 17.30 – 20.00 Uhr: Vorverkauf (nur für Helfer)
Samstag, 4.03.2023, 11.00 – 13.00 Uhr: Kuchenabgabe
Samstag, 4.03.2023, 14.00 – 17.00 Uhr: Basar – Verkauf in der Zehntscheuer, Rathaus-Kantine & Johanneshof
Montag, 6.03.2023, 17.30 Uhr: Beginn Rückgabe der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös an
Helfer
Montag, 6.03.2023, 18.00 – 19.00 Uhr: Rückgabe der nicht verkauften Ware und Ausgabe Verkaufserlös an Verkäufer
Der Verkaufserlös und die nicht verkaufte Ware kann nur am Montag, 6.03.2023 zwischen 18.30 - 20.00 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Ware und Erlöse gehen zur Spende. Die Ausgabe der Ware und Erlöse ist nur mit Personalausweis bzw. mit einer unterschriebenen Vollmacht und Kopie des Personalausweis des rechtmäßigen Verkäufers möglich.
Generell übernehmen wie keinerlei Haftung für Beschädigung oder Verlust aller Art. Sie verpflichten sich als Verkäufer, die Ware nur komplett bzw. vollzählig und
in gutem, funktionierenden Zustand abzugeben.
Nachträgliche Reklamationen von Käufern und Verkäufern aller Art sind nicht möglich.
Willst Du Verkäufer auf unserem Basar werden? Dann melde Dich über unser Kontakt-Formular an.
Die Teilnahmebedingungen findest Du unter der Rubrik Verkäufer. Klicke einfach auf das +